-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Softwareverteilung mittels SCCM / MECM Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
-Office sowie üblichen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Unbefristete Festanstellung im Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Flache
- und BescheinigungswesenPflege der Personalstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in der LohnbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem DEM HCM Modul von SAP(Abrechnung, Admin und Zeitwirtschaft
in der Personalabrechnung. Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting. Du hast sehr gute MS Office, Excel
und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache, haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Prozessverständnis und ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und organisatorische
in der Personalabrechnung.Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting.Du hast sehr gute MS Office, Excel und SAP
über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel , sowie idealer Weise SAP sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
-Office-Anwendungen und SP Data sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270155, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Expertise mit der Personalverwaltungssoftware "Workday" sowie
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS
mit dem Abrechnungsprogramm DATEV LODAS. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als kommunikativ beschreiben und Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Als idealer Kandidat für unseren Kunden verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP Oder P&I LOGA
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
relevant KPIs and maintain the Lean IX system. Business informatics or similar degree Experienced in working with Jira and Confluence Very good knowledge of Microsoft Office programs Business fluent
-Office (insbesondere Excel) sowie Sicherheit in der Anwendung von SAP (insbesondere SAP HCM) und generelle IT-Affinität Interesse an betrieblichen Themen sowie Neuerungen und Trends
Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Absolute Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS oder Track IT oder Topdesk etc.) Erfahrungen im Bereich
oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung)Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser RolleKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
on a hybrid working modellA chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
und sich schnell in fremde Anwendungssoftware einzuarbeiten Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugeben Verständnis
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise